Bayerischer Abend am 7.2.2020

Die Bürgermeisterkandidatin und die Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten haben sich allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern am 7. Februar 2020 ab 19:00 Uhr im Schützenheim Pielenhofen vorgestellt. Vielen Dank an die zahlreichen Bürgerinnen und Bürger, die sich von dem Engagement und den Ideen der Bürgermeisterkandidatin und der Listenmitglieder überzeugt haben und ihre Kandidatinnen und Kandidaten persönlich kennenlernen konnten. Eine besondere Ehre war die Anwesenheit des 1. Bürgermeisters sowie der Kandidaten der Freien Wähler und der Grünen, welches wir als Geste eines fairen Wahlkampfes empfanden. Herzlichen Dank auch an Ludwig Bink, Bürgermeisterkandidat der CSU in Pettendorf, für den Besuch und seine Vorstellung.

Übrigens: wir haben auf der Seite der Gemeinderatskandidaten nochmal ausdrücklich klargestellt, welche unserer Kandidatinnen und Kandidaten der CSU angehören und welche als Freie Bürger kandidieren.